Bwahera!
Ich esse gerade seit zwei Monaten mein erstes Bonbon (übrigens aus Kenya)- unglaublich wie arschlecker das ist! Die Zeit vergeht wie im Fluge, ich kann kaum glauben schon zwei Monate hier zu sein...Es ist unglaublich toll hier, ich lerne immernoch jeden Tag etwas neues. Es ist unheimlich spannend Uganda kennen und leben zu lernen.
Die Arbeit macht nach wie vor Spaß, wir haben genug zu tun und haben inzwischen schon eigene Projekte gestartet. Wie z.B. unser Red Cross Footballteam hier in Busia, das wir gerade aufbauen und zwei die Woche über das Feld jagen, damit wir besser werden. Ein anderes Projekt, dass ich selbst entworfen habe ist gestern zum ersten mal angelaufen, unter dem Motto "Keeping Lumino Clean" haben wir in Lumino (unserem Sub-Branch Sitz) mit vielen aktiven Volunteers den Markt aufgeräumt und vom Müll befreit. Ich hoffe jedoch, dass wir in nächster zeit noch mehr aufbauen können, denn an Ideen mangelt es uns eigentlich nicht nur die Umsetzung gestaltet sich teilweise nicht so eifnach - doch ich bin da ganz optimistisch.
Wen es interessiert mir geht es super, trotz der ein oder anderen Herausforderung was unsere Strom- &Wasserversorgung angeht oder dem eher bescheidenen Internet hier oder auch dem stets jaulenden blöden Hund in meinem Garten.
Nun gut mehr fällt mir dann auch nicht ein, ich muss ja nicht immer Romane schreiben - sonst habt ihr alle irgendwann keine Lust mehr hier zu lesen, wenn ich jedes mal ein Harry Potter Band veröffentliche :D
Peace Out!
schön, das du was schreiben konntest kurze berichte sind völlig ok man kann und muss nicht immer viel schreiben weiter so - wir freuen uns immer was von dir zu lesen und freuen uns wenn es dir gut geht - grüßßßßßßßße aus düsseldorf deine familie
AntwortenLöschen